Unser "nachhaltiges Werbemittel"- Projekt

Nachhaltiges Werbemittel??

Kugelschreiber kann jeder…

Dieses Projekt soll uns in erster Linie dabei helfen, den Namen „MxTfuture“ zu verbreiten.
Dennoch wollten wir nicht einfach irgendwelche Artikel oder Sonstiges bedrucken lassen & um uns werfen. 

Wir wollen uns weiter in eine nachhaltige Richtung entwickeln.
Dies ist ein weiterer Schritt dabei!

In unseren Räumlichkeiten ist schon leicht zu erkennen, dass wir Pflanzen lieben!
Viele davon sind zwar noch klein, dafür haben sie ihre eigene „Geschichte“.
Fast alle unserer Pflanzen sind nur mit Ablegern angezogen & großgezogen.
Sprich, sie werden uns sehr, sehr lange begleiten.

Auf diesem „Konzept“ baut auch unser Projekt auf.

Setzlinge, welche wir selbst schneiden & anziehen, kommen in ein kleines Kunststoff-Töpfchen mit MxT Merkmalen.

Nachhaltigkeit & Kunststoff?!
Für die kleinen Töpfchen, aus bereits recyceltem & weiter recycelbarem Material, haben wir uns ein Pfandsystem überlegt.
Solange der Topf in einem Zustand ist, in welchem er weitergegeben werden kann, werden wir ihn stets zurücknehmen & wiederverwenden.

Im Restaurant seven, werdet Ihr auf der Theke immer ein Paar dieser kleinen Kerlchen sehen.

Das ganze kostet 4,50€, inkl. 1€ Pfand auf den Topf*.

Sobald der Setzling für den Topf zu groß ist, kann der umgetopft werden & das Töpfchen bei uns abgegeben werden.